SO DA DÜSSELDORF / mobtik goes Rilke

Feature von mobtik

Dauer: 1:26 Minuten

Audio-Nr: #3511

Inhalt: auf Wohnungssuche in Düsseldorf - oder: Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr. Neuinterpretation des Gedichts "Herbsttag" von Rainer Maria Rilke

Ereignis Ort: Düsseldorf, Germany
Skript: Hallo, schönen guten Tag Ich ruf an wegen der 1-Zimmer-Wohnung in der Zimmerstrasse ah, ok schon vergeben? ok Vielen Dank. Hallo, schönen guten Tag Ich ruf an wegen der Wohnung „Zimmer mit Balkon“ in Oberkassel, in der Dienststrasse ist das noch aktuell? nein? ok alles klar vielen Dank, wiederhören. ja, Hallo schönen guten Tag Ich ruf an wegen der Wohnungsanzeige in der Weissenburgstrasse und wollte mal fragen, ob.. nee? auch schon weg? ok, alles klar Dankeschön, wiederhören.
Gesendet in SWR2: 29.10.2017
Upload Datum: 17.10.2017

SO DA DÜSSELDORF / mobtik goes Rilke als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor mobtik

Zum Autor: Kuesti Fraun ist freier Autor und Filmemacher, und realisiert eigenständig sowie als Teil des Kreativkollektivs mobtik seit 1999 medienkünstlerische Projekte, darunter Musikclips, Kurz-Dokumentationen, experimentelle Videoarbeiten bis hin zu traditionellen fiktiven Geschichten in Wort, Bild und Ton. mehr und regelmässig aktualisierte Informationen gibt es im Internet auf http://www.facebook.com/mobtik

Website: http://www.facebook.com/mobtik

Zeige 1-10 von 56 Einträgen.
ArtTitelUpload 
FeatureNonsensibilisierungsbestrebungen09.07.2018
FeatureParolas al mi?13.06.2018
FeatureWie das Kino klingt10.06.2018
FeatureDie gute alte Handarbeit16.04.2018
Featureauferstehen02.04.2018
FeatureHilfe!22.03.2018
FeatureHilfe! - 2. Teil (Eine mögliche Fortsetzung)22.03.2018
FeatureDie Achsenberechnung des Bösen26.02.2018
FeatureDie TRUMPeten von Jericho09.01.2018
FeatureBEN - oder wie ich als 12-Jähriger meine mediale Unschuld verlor02.12.2017