Jetzt aber schnell - Passagen am Rand der Abgabe

Feature von Tschoreck

Dauer: 5:00 Minuten

Audio-Nr: #3349

Inhalt: Typisches Studentenleben: zwei Stunden vor Abgabe und es ist gibt noch einiges zu tun. In Ruhe arbeiten ist nicht in Sicht, da die WG wieder dicht bevölkert ist. Der Autor reflektiert seine eigene Arbeitsweise unter Druck, in dem er genau diesen Moment in einer Collage aus O-Tönen verarbeitet.

Ereignis Ort: Jena, Germany
Upload Datum: 09.02.2017

Jetzt aber schnell - Passagen am Rand der Abgabe als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor Tschoreck

Zum Autor: Während eines FSJ im Offen Hörfunkkanal Jena entdeckte ich im Jahr 2011 eine Leidenschaft fürs Radio. Seit 2012 arbeite ich dort im Bürgerrundfunk als Sendehelfer. Nach einem ersten abgebrochenen Studienversuch bewarb ich mich im Jahr 2015 für ein Studium der Medienkunst/Mediengestaltung an der Bauhaus-Universität Weimar mit einem Schwerpunkt auf Experimentellem Radio, welchem ich seit dem Sommer 2015 nachgehe. Nebenbei engagiere ich mich ehrenamtlich und bin musikalisch tätig.

Zeige 1-1 von 1 Eintrag.
ArtTitelUpload 
FeatureJetzt aber schnell - Passagen am Rand der Abgabe09.02.2017