Die innere Leinwand

Feature von SebastianHocke

Dauer: 2:53 Minuten

Audio-Nr: #4255

Inhalt: Er ist ein Filmemacher des Inneren. Jeden Tag schreibt er das Drehbuch für einen Film, der sich nur in seinem Kopf abspielt. Es ist das Skript eines inneren Films. Dazu taucht er ein in fremde Menschen, denen er zufällig begegnet. Er nimmt Platz in ihren Köpfen und ihr Leben zieht in kurzen Lumière- Einstellungen an ihm vorüber. Manche Momente sind dabei größer als das Leben selbst. Dabei sind die Filme über die anderen aber immer auch Filme über ihn. Da kann man sich schon einmal verlieren. Steigen Sie nicht mehr ein!

Gesendet in SWR2: 03.02.2019
Upload Datum: 27.01.2019

Die innere Leinwand als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor SebastianHocke

Website: http://www.sebastian-hocke.de

Zeige 1-7 von 7 Einträgen.
ArtTitelUpload 
FeatureDie innere Leinwand27.01.2019
FeatureOrdnungsgemäße Auskunft02.12.2018
FeatureSuper, Mario26.10.2018
FeatureIrgendwann die Nummer eins23.09.2018
FeatureEine Idee vom Schmerz17.06.2018
FeatureAnkunft zu später Stunde17.06.2018
FeatureWas der Hausweinbereiter wissen muss22.04.2018