Eisbein an Quote

Feature von immediator

Dauer: 8:19 Minuten

Audio-Nr: #407

Inhalt: Wenn ein Restaurant Pleite geht, liegt es möglicherweise an den gleichen Marketingstrategien, denen Medien anhängen: Quoten.

Schlagworte: Quoten,Marketing,Monokultur

Upload Datum: 15.09.2008

Eisbein an Quote als MP3 Download

Verknüpft mit folgenden Audios

Dokumap der Audios

Dokublog Autor immediator

Zum Autor: Mein Name ist Immo Sennewald, ich wurde 1950 in Suhl in Thüringen geboren. In Berlin erwarb ich an der Humboldt- Universität 1973 das Diplom als Physiker; 1979 schloss ich als Diplom-Schauspielregisseur ein künstlerisches Hochschulstudium ab. In den 80er Jahren begann ich als Autor für Rundfunk und Fernsehen zu arbeiten. Für das internationale Programm der Deutschen Welle tv produzierte ich Dokumentationen über das deutsche Bildungssystem und über aktuelle Themen aus Kunst und Wissenschaft. Bei DW-tv habe ich in den 90er Jahren auch das Kulturmagazin moderiert. Seit 2000 lebe ich in Baden-Baden, arbeite freiberuflich als Autor, Regisseur und Produzent für ARD und ZDF und als Trainer für Kommunikation und Konfliktmanagement.

Website: http://tvregie.de

Zeige 1-2 von 2 Einträgen.
ArtTitelUpload 
FeatureEisbein an Quote15.09.2008
O-Toneisbeinsound15.09.2008